Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekte Bettbeleuchtung

Melanie Conforama SA 20.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

wir haben am 22.12.15 ein neues Bett gekauft, welches mit Boden und Seitenbelichtung ausgestattet ist. Als wir die Lampen einsteckten, gab es einen knall und einen Kabelbrand, die ganze Beleuchtung ist defekt.


wir versuchten mehrmals telefonisch nachzufragen wie wir nun vorhehen müssen, wir wurden immer nach einigen Minuten in der Warteschleife aus der Leitung gekippt. 


Auf Mails gab es auch keine Antwort. Wir haben online die Ersatzteile bestellt, aber auch nie erhalten! 

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Melanie 25.01.2016

Wie in der ersten Antwort verlangt, habe ich die Rechnung und den ganzen Fall nochmals an Conforama geschickt. Aber wie bis anhin keine Antwort erhalten. Ich finde es schlimm, dass ich auf dieser Platform inerhalb Stunden eine Antwort erhalte, aber trotzdem nichts passiert. Wie komme ich an ein ersatz Licht für unser Bett????

Ihre Erwartungen
  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.