Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine inhaltliche Reaktiion auf Reklamation

Adrian von Kaenel Yallo, Lebara, Aldi Mobile 18.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Auf meine Reklamation kam folgende Antwort vor mehr als einem Monat:


 


"Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bedaure ich und bestätige Ihnen, dass wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung und an die Verantwortlichen weitergeleitet haben. 



Ich hoffe, dass diese Information vorerst hilfreich für Sie ist. 



Freundliche Grüsse Ihr yallo Team"


Seither geschah nichts, ausser dass mir weitere Rechnungen geschickt werden; offenbar werden die Kundenanliegen und das Reklamationsportal von yallo nicht ernst genommen.

  • Andere Keine Inhaltliche Reaktion auf Reklamation

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.