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Teil 2: 8 Wochen und 30+ Mails für (k)einen Esstisch

Marc Faulhaber Gonser AG 12.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Es sind 4 weitere von insgesamt 8 Wochen vergangen seit meiner ersten Reklamation, bisher weiter ohne Antwort hier und einer Lösung. In Zwischenzeit hatte ich nach langem Hin und Her in Woche 4 einen Austausch bekommen. Mit genau demselben Fehler. Also wieder alles von vorne! Dokumentation, ewige Abklärung per E-Mail, Abholung, Empfangsbestätigung etc.


Nun habe ich allen Ernstes eine Gutschrift bekommen, zum Einkauf im Online-Shop von Gonser. Ich habe vor 8 Wochen einen Tisch bestellt und bezahlt. Zweimal einen nicht montierbare, funktional einfach unmögliche, Lieferung erhalten, inklusive tagelanger mühsamer Kommunikation per Email über info@ und @reklamation. Welcher Kundeservice kommt hier wirklich noch auf die Idee einen Wertgutschein auszustellen nach solch einer Kundenerfahrung, zumal ich es schon vor Wochen angekündigt habe darauf keinen Wert zu legen und eigentlich einfach gerne nur diesen Tisch in montierbarer und funktionierender Form zu bekommen.


Bei aller Hoffnung auf ein gutes Ende mit der zweiten Lieferung, was nicht kam, habe ich jetzt wirklich kaum mehr ein Verständnis für diesen Umgang und Kundenservice. Bis zur ersten Tischretoure war ja schon ein Kampf, dann die zweite Runde, und zuletzt diese lausige Gutschrift. Ich will einfach mein bezahltes Geld für eine Ware, die mir nicht geliefert werden konnte, zurück.


Es könnte alles so einfach sein, ist es mit Gonser aber nicht.

  • Rückerstattung CHF 229.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Gonser AG 13.07.2022

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback.


Wir bedauern die geschilderten Vorkommnisse bei Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen.


Da wir auch mit einer Ersatzlieferung das Problem nicht zielführend lösen konnten, wurde Ihnen in der Zwischenzeit durch unseren Kundendienst eine Rückerstattung angeboten.


Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen Produkt sowie unserem Service gänzlich überzeugen zu dürfen.


Beste Grüsse


Ihr Gonser Team