Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Cumuluspunkte verloren

Franziska Fankhauser MIGROS 06.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Ich dachte der Deal sei klar: ich gebe der Migros meine Daten und dafür bekomme ich Punkte: Warum muss ich die Punkte (zB. 3x oder 40x auf Windeln) immer extra online freischalten und es wird mir nicht automatisch gutgeschrieben? Oder ich muss eine umständliche Zettelwirtschaft betreiben. Ich habe neulich beim beim Einkaufen so schon wieder ca 2000 Punkte verloren. Das nervt! Hat das System?


Freundliche Grüsse

  • Erklärung
  • Andere Gutschreiben der Cumulus Punkte

MIGROS 07.07.2022

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infoline