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Mottenbefall bei Mister Rice von MIGROS - MIGROS reagiert nicht mehr.

Erich MIGROS 05.07.2022 Melden Reklamation gemeldet

17 Packungen Mister Rice Vollkorn - Langkorn - Duftreis • Basmati waren von Motten befallen. Diese breiteten sich in der Wohnung aus. Es folgte ein großer Aufwand, die Motten zu beseitigen u. die Wohnung zu reinigen. Am 19.6.2020 wurde Migros der Sachverhalt gemeldet und Fotos gesandt. Am 21.6.2022 forderte Frau Diana Baetscher von Migros weitere Infos u. Fotos. Diese wurde auch sofort gemacht. Seitdem meldet sich Migros nicht mehr, obwohl Erinnerungsmails geschickt wurden. Ein ganz schlechter Kundenservice! Man kann nur sehr verärgert sein.

  • Rückerstattung CHF 39.-

MIGROS 05.07.2022

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Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
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Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
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