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Inkassonummer 4857113

Anonym Intrum Justitia AG 04.07.2022 Melden Reklamation gemeldet


Wie auch viele andere, erhalte ich von Intrum schon seit Jahren Forderungen vom ursprünglichen Gläubiger Tele4U. Ich habe die Rechnung vom 11.8.2011 und 10.11.2011 nie erhalten, da ich umgezogen war. Dem Vorgänger von Tele4U (Tele2) habe ich meine neue Adresse schriftlich mitgeteilt. Die ursprünglich geforderten Telefonkosten habe ich an Intrum einbezahlt. Mir wurde vor 10 Jahren als letzter Schritt mit der Betreibung gedroht – auf diese warte ich noch heute. Dafür habe ich bald einen Ordner gefüllt mit reduzierten Forderungen.
Liebe Intrum, bitte löschen Sie doch die Forderung, ich werde garantiert nie auf diese eingehen. Es entstehen nur unnötige Kosten sowie Papierverschwendung für sie. Wo liegt die rechtliche Grundlage nach über 10 Jahren an dieser Forderung festzuhalten?

  • Andere Löschung der Forderung

Intrum Justitia AG 07.07.2022

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht, welche uns im Beschwerdemanagement der Intrum AG erreichte. 


Nach Prüfung des Dossiers haben wir uns zur pragmatischen Bearbeitung dazu entschlossen das Inkassomandat mit heutigem Datum abzuschliessen. 


Dieses Vorgehen wurde aus Kulanz und zur abschliessenden Lösungsfindung gewählt. 


Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen direkt im Beschwerdemanagement unter [email protected] für weitere Auskünfte zur Verfügung. 


 


Freundliche  Grüsse


D.Lorente
Beschwerdemanagement