Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Meine Kontaktanfragen werden nicht beantwortet

Heiner B. Reale consumo.ch (Direkt Mail Company AG) 29.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Wöchentlich haben wir den Consumo Folder mit div. Werbeunterlagen erhalten.
Wir haben keinen "Stop Werbung" Kleber am Biefkasten.

Seit mehreren Wochen erhalten wir diesen Folder nicht mehr. Warum?

Habe mehrmals via Kontaktformular consumo.ch die Situation erklärt und um Antwort / Stellungnahme gebeten.
es wird einfach nicht geantwortet.


Das Wort Netiquette und seine Bedeutung scheint man nicht zu kennen.

  • Andere Antwort mit Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Im Moment sind Abklärungen am laufen, warum wir den Folder nicht mehr erhalten.