Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Anfrage zu Swisscom Abonnement

Beat Aeberhard Swisscom 28.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 6. Juni 2022 habe ich die Swisscom via Kontaktformular um Auskunft zu dem laufendem Kombi-Familien-Abonnement gebeten und mich gleichzeitig nach dem nächsten Kündigungstermin erkundigt. Als Rückmeldung kam die standartisierte Meldung: "Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten". Seither habe ich nichts mehr von der Swisscom gehört. Anscheinend sind sie an einem Kunden, welcher Jahr für Jahr rund CHF 1'300 bezahlt nicht interessiert....! Diese Firma legt einfach eine unglaubliche Arroganz an den Tag und die Privatkunden sind ihr einfach egal - ich hoffe, diese Firma kommt einmal "auf die Welt" und wird zunehmend Kunden verlieren - eventuell wachen sie dann auf. 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Beat Aeberhard 05.07.2022

Trotz gegenteiliger Mitteilung hat noch niemand von Swisscom mit mir Kontakt aufgenommen....

Mittlerweile konnte ich in einem Telefongespräch mit der Beschwerdeabteilung, Frau Herzog, die Angelegenheit zufriedenstellend lösen. Glücklicherweise führt die Swisscom neben der "08.15-Hotline" noch eine Fachabteilung. Frau Herzog hat die Beschwerde kompetent behandelt und gelöst!