Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Horizon

Marija Budimirovic UPC 20.01.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geegrte Damen und Herren,


Am 14.12.2015 habe ich nach telefonische Beratung mit Hr.Aihtar ein Abo für Horizon abgeschlossen. Als ich Horizon Gerät bekam habe ich gesehen das Kabel nicht compatibel ist. Tv(Sony lcd 2003).Ich habe Scart Kabel anstatt hdmi. Nach der telefonische Beratung ging ich zu ups shop um neues Gerät zu holen mit Scart Kabel.Im Shop sagte man das sie das nicht an lager haben,und weil das war am 23.12 und schon dann hatte ich keine TVs, Internet,u Telefon Verbindung mehr habe ich ein Ersatz Gerät bekommen für Internet/Telefon.Wir haben abgemacht das ich nach meine Ferien,vom 29.12-12.01 nochmals telef. Neues Horizon mit scart Kabel bestelle.Dann bekam ich wieder eins mit hdmi Kabel.Nach dem Telefonat mit ups Mitarbeiter habe ich erfahren das Horizon mit Scart gibt nicht mehr,ich kann Vertrag nich rückgängig machen da ich das nicht gemacht habe in erste 2 Wochen.Bei Vertragabschlus hat mich niemand gefrag nach dem Tv Jahrgang. Das heisst ich bin gezwungen Abo für tv/Telefon/Internet zu bezahlen ohne Tv schauen zu können..


Mit freundlichen Grüssen


Marija Budimirovic


 

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.