Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenservice

Roland Moor Genossenschaft GGA Maur 22.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Einmal mehr habe ich Probleme mit dem Kundenservice der GGA. Gerade heute hatte ich eine Frage betreffend der Rechnung. Ich konnte meine Ausführungen nicht zu ende reden, da fällt mir der "Kundenberater" ins Wort und lässt mich nicht ausreden. Dann hängt er einfach auf und die Verbindung ist unterbrochen! Das nennt sich "Kundenservice" der GGA!!30

  • Rückerstattung CHF 30.00.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das Unternehmen hat sich bei mir gemeldet. Es gab eine Entschuldigung und die Rückerstattung der Mahngebühren sowie einen Monat Gratis für meine Umtriebe. Das Unternehmen gestand auch ein, dass es zur Zeit technische Probleme bei der Umstellung mit den Kundenkontis gibt. Höfliches und zuvorkommendes Telefonat mit GGA, danke so sollte Kundendienst sein!