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Post zurückstellung goes wrong
Reklamation
Vor einigen Tagen bekam ich eine Sendungsankündigung für ein Paket für den 21. Juni.
Gestern (20. Juni) bekam ich die Meldung "Die Zustellung der folgenden Sendung erfolgt neu gemäss Auftrag "Post zurückbehalten" am 11.07.2022."
Ich habe einen Auftrag zur Zurückstellung der Post ab 22. Juni eingegeben. Wieso wird dieses Paket dann am 21. Juni nicht geliefert? Habe heute (21. Juni) die Hotline angerufen, man kann aber anscheinend nichts mehr machen. Nun muss ich ohne die bestellte Ware in den Urlaub und muss mir die Produkte dort neu kaufen, danke Post.
Bitte antworten Sie mir auf die in den vertraulichen Informationen angegeben Angaben und verweisen sie mich nicht an ihre Hotline in ihrer Antwort hier auf diesem Portal.
Sendungsnummer: 993811785700194722
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 50.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 21.06.2022
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Paketsendung irrtümlicherweise zurückbehalten wurde. Soeben haben wir mit der verantwortlichen Zustellstelle gesprochen und unseren Zusteller beauftragt, Ihnen die Paketsendung heute zuzustellen. Dadurch erhalten Sie die Sendung noch vor Ihrer Abwesenheit.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Paket und erholsame Ferien.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG