Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Geltendmachung von Kosten und Entschädigung

Francisco Alfonso Swiss International Air Lines 14.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Morgen,


Am 4. Juni wurde mein Rückflug von Kopenhagen nach Zürich gecancelt. Infolgedessen musste ich in Kopenhagen übernachten. Die Swiss muss die Hotel- und Lebenshaltungskosten übernehmen und mich für die Unannehmlichkeiten entschädigen, wie es das europäische Recht verlangt.

Ich habe eine Beschwerde (2206-LX-02087) zusammen mit allen Belegen eingereicht und bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich habe mehrmals beim Kundendienst angerufen, und die Wartezeit beträgt bis zu 30 Minuten, und der Mitarbeiter ist nicht in der Lage, irgendwelche Auskünfte zu erteilen. 
Dieser Kundendienst ist inakzeptabel, und ich glaube, dass er meine Rechte als Verbraucher verletzt.


Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bitten.

Freundliche Grüsse
Francisco Alfonso






  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Kompensation

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.