Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Post schickt A-Post

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 8.6. Wurde ein Paket, das ich dringend gebraucht hätte, per A-Post an mich verschickt. LEIDER ist es für die Post zu schwierig, dieses Paket sofort zuzustellen. Mittlerweile steht, dass es erst am 20.6.2022 geliefert würde. Was soll das eigentlich. Ich bereue es so, dass ich es per Post habe schicken lassen!

  • Rückerstattung CHF 25.-

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.06.2022

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. 


Selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter die Sendungen so schnell wie möglich zu verarbeiten, damit das Leistungsangebot eingehalten werden kann. Wir bedauern, dass gerade Ihre Sendung von einer Unregelmässigkeit betroffen ist.


Damit wir Ihr Anliegen genauer für Sie abklären können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer des Pakets anzugeben. 


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG

Anonym 21.06.2022

Siehe unter vertraulich ist die sendenummer

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.06.2022

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Antwort.


Unsere Abklärungen haben ergeben, dass Ihr Paket in unserem Paketzentrum Urdorf fehlsortiert wurde. Dies führte zu einer verzögerten Zustellung. Für diesen Fehler bitten wir Sie um Entschuldigung. Das verantwortliche Personal wird über die korrekte Vorgehensweise sensibilisiert, damit Ihre Sendungen zukünftig pünktlich verarbeitet werden.


Für Ihr geschätztes Vertrauen in unser Unternehmen senden wir Ihnen gerne einen Postgutschein im Wert von CHF 20.00 per E-Mail. 


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG



Es wurde auf die Reklamation eingegangen