Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

falsche Abrechnung

Anonym KPT/CPT 14.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Vor knapp 4 Monate habe ich mich hier schon mal über die kpt beschwert, da div. Abrechnungen nicht stimmten. Nach langem hin und her wurde es teilweise korrigiert und es hiess es gebe einen neuen Kundenberater. Jetzt habe ich wieder eine falsche Abrechnung und das ganze geht von neuem los. Weder Mails (24.5. und 30.5.22) an den angeblichen neuen Kundenberater - musste in der Zwischenzeit festellen, dass dieser anscheinend schon wieder gewechselt hat - noch an die Direktion werden beantwortet. Die Rechnung müsste bis zum 16.6. beglichen sein, d.h. ich müsste spätestens bis zum 16.6.22 die korrigierte Abrechnung erhalten. Sollte bis dahin keine Reaktion von kpt kommen werde ich die Abrechnung selber korrigieren und nur die Differenz einzahlen.

  • Andere Korrektur der Abrechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Kpt war mal eine gute Kasse. Doch inzwischen kann ich nur jedem raten die Finger von dieser Kasse zu lassen. Falsche Abrechnungen, Berater wechseln in immer einem kürzeren Turnus, Kommunikation ist unmöglich, usw.