Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vertragsverlängerung , Kundendienst Katastrophe

Martin Sunrise 08.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Sunrise, Ich bin seit langem Sunrise Kunde, demnächst läuft mein Vertrag aus und ich wollte heute einen Vertragsverlängerungsangebot einholen. Was ich dann aber mit der Sunrise Hotline /Kundendienst erlebt habe , sprengt alle schlimmsten Vorstellungen in meiner Fantasie , die reinste Katastrophe ( als Kunde wird man hin und her geschoben ohne Ankündigung, die Linien werden unterbrochen, Technik die nicht funktioniert, ich hatte mindestens 5 Mitarbeiter am Telefon ( die teilweise nicht zu verstehen waren ) - und fühlte mich nicht wahrgenommen, auch provoziert und ausgeliefert.) Für meine kurzzeitigen verbale Entgleisung entschuldige ich mich hiermit, ich hätte nie gedacht, dass ein Kundendienst einer etablierten Schweizer Firma mich dermassen ans Limit bringen wird) wieso tut ihr das der Kundschaft an ? Ich begab mich danach noch in Sunsrise Shops und die können einem auch nicht weiterhelfen - Hotline Kundendienst ist dafür zuständig. eine Horror, eine Katastrophe andere Wörter fallen mir grad nicht ein .. Ich erwarte einen Anruf von einer kompetenten, fachkundigen und befähigten Person um meine Situation anzuschauen und ggfs eine Lösung zu finden. PS: Bezüglich Kündigungsfristen wurde ich monatelang falsch informiert um nicht angelogen zu sagen.
Ich bin momentan von Sunrise extrem Enttäuscht vor allem vom Kundendienst, Leistungen sind ok.



Freundliche Grüsse eines sehr sehr enttäuschten Kunden


 


 

  • Andere Kontaktaufnahme - Gespräch mit einer Fachperson

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.