Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Riesenkampf um vielbeworbenes Cashback!

Karin Birchler Samsung Electronics Switzerland GmbH 07.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 26. April 2022 habe ich bei Fust einen Fernseher QE50QN90A 50'' NEO QLED 4K QN90A mit einem versprochenen Cashback in der Höhe von CHF 150.-- gekauft. Dieses habe ich gleichentags (!) bei Samsung angefordert, was allerdings überaus kompliziert organisiert ist (die erfolgreiche Übermittlungsbestätigung ist angefügt). In der Folge brauchte es weitere Mails und viele Telefone. Jedes Mal wurde mir bestätigt, dass alle erforderlichen Daten korrekt seien und die Überweisung meines Guthabens umgehend erfolgen würde. Bis heute, über einen Monat nach der Anforderung des Cashbacks, habe ich jedoch noch kein Cashback erhalten.

  • Rückerstattung CHF 150.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.