Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rechnungsdatum 2 Wochen früher als Erhalt Rechnung

Franz Eiholzer Sunrise 03.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem Sunrise ihre Kunden für die Rechnung per e-mail verpflichtet hat, ansonsten CHF 4.- für die Papierrechnung (was illegal ist) kommt die E-Rechnung immer mit 2-3 Wochen später als datiert. Siehe Anhang. Rechnung am 204.22 erhalten, datiert aber am 1.4.22 Mühsame Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und per e-mail ergab keine Resultat, keine Antwort. Habe denen auch geschrieben, dass ich am 20.5. überweisen werde. Ich war in Italien als die 1. Mahnung am 13.5.22 kam, mit der Androhung für eine 2. Mahnung 30.- zu verrechnen falls bis am 19.5.22 überwiesen wird.!!!! Siehe Anhang. Kundendienst konnte nicht erreicht werden, mühsames durchtippen durch die Homepage um endlich eine Verlängerung der Zahlungsfrist zu erhalten, da ich mit dem Handy keine Zahlungen ausführe. Der "Spass" geht aber weiter: Habe mich gestern bei Surise eingeloggt um die Zahlungen zu überprüfen. Siehe da, da ist eine unbezahlte Rechnung, datiert 1.5.22 die ich nie als e-mail erhalten habe, zahlbar bis 31.5.22!!!!! Siehe Anhang. Habe heute aber sofort überwiesen. Es ist eine absolute Frechheit wie die mit einem Kunden der 25 Jahre die Rechnungen immer bezahlt hat! Werde mir überlegen den Anbieter zu wechseln!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.