Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Manor stornierung der Lieferung
Reklamation
Habe eine Wishcard geschenkt bekommen und einen Teil davon wollte ich bei Manor einlösen.
Meine Warenkorb bei Manor hatte ich bereits mit 6 Artikeln gefüllt und dann den Gutschein eingelöst.
Da ich keine Bestellbestätigung erhalte habe, meldete ich mich sofort beim Kundendienst. Dieser bestätigte mir, dass meine Bestellbestätigung in 3-4 Arbeitstagen bei mir eintreffen werde.
Nach 1 Woche war meine Ware noch nicht da und auch de Kundendienst antwortete nicht mehr. Daraufhin erhielt ich eine Rückerstattung via Twint von ca 17.-. Aber noch immer keine Erklärung.
Nach weiteren 3 Mails meinerseits und die waren natürlich auch nicht mehr so freundlich, kam die Antwort. Die Lieferung wurde storniert.
Manor kann also alle 6 Artikel nicht liefer!
Ich bestehe darauf mein Geld zurück zu bekommen. Oder meine Wishcard.
Es ist doch nicht mein Fehler, dass Manor alle 6 Artikel nicht liefern kann.
Manor kommt mir keinen Millimeter entgegen!
Eine absolute sauerei!
Ich vordere mein Geld oder meine Wishcard zurück!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 100.-
Antwort
Manor SA 03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben uns diese genau durchgelesen und geprüft.
Zuerst möchten wir uns vielmals für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten darum, die Umstände zu verzeihen.
Selbstverständlich werden wir uns darum kümmern und betreffend dieses Anliegens per E-Mail auf Sie zurückkommen.
Freundliche Grüsse
Ihr Manor Customer Care