Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Diverse Umtriebe mit Drucker, Supportteam, falschen Behauptungen, Versprechen etc.

Anonym HP Schweiz GmbH 02.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein Jahr lang damit verbracht den Drucker so in Betrieb zu nehmen, dass ich anständig drucken, scannen und kopieren kann. x-Anrufe bei HP Support, immer wieder die gleichen Versuche, die ähnlichen Behauptungen... 

  • Andere Rückerstattungsvorschlag gem. meinem Schreiben an HP vom 08.05.2022 (per Mail)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 09.06.2022

Das Team hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir kurz vor Pfingsten eine Antwortfrist von 3 Tagen gesetzt. So nach dem Motto: wenn Sie innert drei Tagen nicht antworten, gehen wir davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat... Und die 3 Tage Frist über Pfingsten... Ich habe zurückgeschrieben und meine Vorstellungen klar kommuniziert. Mal schauen, was nun passiert.

Ihre Erwartungen
  • Andere Gutschrift für die ganzen Aufwendungen, die ich mit inkomp. Team von HP monatelang hatte - alles erfolglos
HP hat sich nach langer Zeit bei mir gemeldet und mir 200.00 CHF als Entschädigung für mind. 30 Stunden aufgewendeter Zeit von mir angeboten. Das Beste ist, auch nach den aufgewendeteten 30 Stunden und vielen falschen Informationen, welche ich in diesen 30 Stunden erhalten habe, wurde das Problem nicht gelöst. Im Gegenheit, ich stand da mit einem nicht brauchbaren Gerät, welches nebenbei bei vielen Verkäufern sogar aus dem Sortiment genommen wurde... Warum wohl das...? Eine Frechheit.