Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Freche Mahnpraxis für nicht vereinbahrte Garantieverlängerung

Andrea Hazan Fust dipl. Ing. AG 01.06.2022 Melden Reklamation gemeldet

Wie kommt die Fust AG dazu, mir eine eingeschriebene Mahnung von 180.- + 10.- Mahngebühren zu schicken mit dem Vermerkt, letzte Frist Garantieverlängerung? 


Erstens habe ich nie eine solche vereinbart, zudem müsste man ja eine erste und allenfalls zweite Mahnung versenden. Schweinerei! Vielleicht lassen sich ja Leute so einschüchtern, dass sie völlig unnötig diese Rechnung bezahlen würden. Eine ganz üble Geschäftspraxis! ich erwarte, dass Fust AG sich entschuldigt und offiziell bekennt, dass sie unlautere Geschäftspraxis begangen haben! Ich werde nicht mehr bei Fust AG einkaufen. 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Fust dipl. Ing. AG 02.06.2022

Grüezi Frau Hazan,


 


Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht in der Tat nicht dem Service, welchen Sie von einer kundenorientierten Unternehmung, wie Fust zu Recht erwarten dürfen.


Wir bitten Sie, uns Ihre Bestelldaten bekanntzugeben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und Sie direkt kontaktieren können.


 


Freundliche Grüsse
Ihr Fust-Team

Andrea Hazan 08.06.2022

Schriftlicher Rückzug der Mahnung und Entschuldigung und Erklärung, weshalb diese Mahnung verschickt wurde, und: Weiviele unschuldige Kunden so zu einer unnötigen Zahlung gedrängt wurden!! Ist kriminell!!

Ihre Erwartungen
  • Andere Schriftlicher Rückzug der Mahnung und Entschuldigung und Erklärung, weshalb diese Mahnung verschickt wurde, und: Weiviele unschuldige Kunden so zu einer unnötigen Zahlung gedrängt wurden!! Ist kriminell!!