Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verpackung schwer zu öffnen

Franziska COOP 19.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Guten Tag. Ich kaufe oft den frischen Bio Orangensaft von Naturaplan in der 75cl Petflasche. Jedes Mal hatte ich Mühe, den Schraubverschluss zu öffnen, denn dieser sitzt sehr fest - wie angeschweisst. Ohne Werkzeug geht es nicht. Mache ich etwas falsch oder haben andere das Problem auch? Andere Flaschen bekomme ich problemlos auf, liegt da ein Herstellungsfehler vor?
  • Erklärung
  • Andere evtl Anregung an Hersteller

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.