Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Inakzeptables Verhalten

Bernadette Reifendirekt (Delticom AG) 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Vorneweg, es ist nicht das erste Mal, dass wir bei Reifendirekt bestellen. Bis jetzt waren es "nur" Reifenbestellungen und die verliefen tadellos.
Unsere Komplettradbestellung ging am 14.12.2015 raus. Bestätigungsmail umgehend erhalten; vorausichtlicher Liefertermin KW 52. Wir rechnen von Anfang an mit einer kleinerer Verspätung wegen den Feiertagen. Mail an reifendirekt am 23.12.2015; keine Antwort. Erster Anruf am 05.01.2016; bekomme die Antwort, dass da irgend etwas nicht richtig gelaufen sei, sollte bis Ende Woche aber klappen. Mail am 07.01.2016 erhalten, die Lieferung verzögere sich wegen aussergewöhnlich hoher Nachfrage. Nebenbemerkung: auf der Homepage ist die gewünschte Felge nicht mehr lieferbar. Anruf meinerseits am 12.01.2016: es seien "nur" die Anbauteile, sprich Schrauben, die noch fehlen, seien jetzt aber da; Lieferung wenn möglich noch diese Woche. Mail vom 12.01. nachmittags: die Räder stehen ab nächster Woche zu Verfügung. Mail heute 18.01.2016: wir bedanken uns für Ihre Bestellung, der von Ihnen gewählte Artikel ist gegenwärtig leider ausverkauft.
Ohne Worte...
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.