Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

SMS Premium

ViLa Lucila PAYCON AG 17.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Mein Sohn (12 Jahre alt) hat dummerweise im Dezember 2021 auf einer von euren SMS geklinkt, wo es ihm Porno angeboten wurde, deswegen wurde CHF60 teurer meine Rechnung und ich dachte für zwei Monaten, es wären Roaming Kosten. in Februar habe ich meine PDF-Rechnung durchgeschaut und erst gemerkt, dass es in meinen Rech. jeden Monat 12 SMS Premium eingeschlossen waren. In April zur Sicherheit habe je nach Salt Anweisungen, die SMS blockiert, ich habe 3 SMS gesendet je CHF 5 und für meine Überraschung bekomme ich Mitte Mai die Rechnung und die Firma PAYCON AG  immer aus gleicher Nummer 595, hat 12 SMS fakturiert obwohl ich sie gesperrt habe und im Handy gar kein Service mehr bekomme. Das ist ja eine richtige Frechheit! Die Kosten der SMS Premium meiner letzten Rechnung sollte die Firma PAYCON AG übernehmen und sicherstellen dass, weder ich noch meinen Sohn kein einziges SMS von Ihnen bekommen.

  • Rückerstattung CHF 60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.