Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Bearbeitung einer Anfrage

Anonym Swisscom 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Sehr geehrte Damen und Herren

Zuerst einmal muss ich ehrlich zugeben, dass ich von der Dienstleistung resp. der Bearbeitung meiner schriftlichen Anfrage sehr enttäuscht bin.

Zum einen die lange Bearbeitungszeit, kann es zwar mal geben, doch dann erwarte ich, dass auf meine Anfrage auch Bezug genommen wird. Dies war leider nur sehr bedingt der Fall. Für eine lapidare Standardantwort empfinde ich eine Bearbeitungszeit von einer Woche doch ein bisschen lange. Ich denke nicht, dass dies den internen SLA Vorgaben entspricht.

Ich bitte Sie nun noch einmal, meine Anfragen zu bearbeiten und zu beantworten. Meiner Meinung nach gehört das sorgfältige Durchlesen, Bezugnehmen auf die einzelnen Punkte etc.. zum 1x1 einer Anfragebearbeitung.

Ich gehe jetzt hier nicht noch einmal auf die einzelnen Punkte ein, da Ihnen ja sämtliche Korrespondenz vorliegt.

Bitte prüfen Sie meine Anliegen und meine Anfrage sorgfältig und kontaktieren Sie mich bitte umgehend schriftlich (auch per Mail ), da ich immer noch kein neues Handy besitze.
.
Freundliche Grüsse
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rabatt

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 25.01.2016

Guten Tag

Nun ist bereits eine Woche vergangen und ich habe noch keine Antwort erhalten. Am Donnerstag 21.01.16 habe ich mich via Kontaktcenter über den Stand der Dinge informieren wollen, aber auch diese Anfrage blieb unbeantwortet !

Wann gedenken Sie meine Anfrage zu Bearbeiten?

Freundliche Grüsse

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rabatt

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.