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Topcard Abrechnung

Peter Zemp Topcard Service SA 02.05.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich verstehe die Abrechnung in meinem Topcard Account nicht; leider gibt es dazu keine
Erklärungen auf den Internetseiten von Coop und/oder Topcard. Der Kunde soll für diese Unzulänglichkeiten auch noch bezahlen (und dazu sehr lange am Telefon darauf hoffen, dass irgendwer irgendwann mal antwortet).


Ich finde das - nett gesagt - eine Zumutung. Untenstehend die m.E. lachhafte Antwort vom Coop Kundendienst... "TopCard beantwortet aus datenschutzrechtlichen Gründen sowie aus Sicherheitsüberlegungen keine E-Mails"; in meinem Fall sicher nicht pertinent, ich will ja keine Auskunft zu meinem Konto, keine "geheimen" Infos, aber ich möchte/sollte wissen, wie TopCard die Sachen managen, wie es funktionieren soll, was zum Beispiel die besagte Mail bedeuten könnte, wie und wo ich kontrollieren kann.


MfG

P. Zemp




Il 30.04.2022 16:46, [email protected] ha scritto:


Guten Tag Herr Zemp

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen betrifft die goldene Supercard Kredit-/Prepaidkarte.

TopCard beantwortet aus datenschutzrechtlichen Gründen sowie aus Sicherheitsüberlegungen keine E-Mails, weshalb wir Ihre Anfrage nicht weiterleiten können.

Bitte wenden Sie sich schriftlich per Post oder telefonisch direkt an:

044 828 30 00 (1.90 CHF pro Anruf*)

TopCard Service AG
Supercard
Flughofstrasse 35
Postfach
8152 Glattbrugg

*Die telefonische Anfrage ist kostenlos, wenn es um Fragen zur Bestellung der Kreditkarte geht, um Kartensperrungen, um Beanstandungen Ihrer Monatsrechnung oder um technischen Support zu E-Services.

Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse

Coop
Marie D'Agostin
Kundendienst Supercard
Ticket ID: 1477252
Referenznummer: 8006354219







---- Ursprüngliche Nachricht ----
Von: [email protected]
Empfangen: 30.04.2022, 15:14
An: [email protected]
Betreff: Supercard: Fragen zur Supercard Kreditkarte

>
>
> --------------------------------------------------------------------------------------
> Bereich: Supercard
> Anliegen: Fragen zur Supercard Kreditkarte
> Supercard Nummer: 2501643402995
> Betreff/Stichwort: Fragen zur Supercard Kreditkarte
> Ihre Nachricht: Lieber Kundendienst
> ich kann die Abrechnung in meinem TopCard Konto nicht verstehen und habe dazu auch keine Erklärungen gefunden. Was bedeuten die verschiedenen Beträge und was bedeutet diese Mail vom 29.4.
> "A seguito di un pagamento in entrata di CHF 1 529.25 l'importo disponibile sulla carta "7035" è pari ora a CHF 3 339.05."
> Wie kommen die auf den Betrag 1529.25?


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.