Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Pannenhilfe Italien

Alfred Illi SKODA 26.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 12. April 2022 hatte ich in Gorzegno Piemont Italien eine Pneu Panne.


Am 12. April habe ich mit dem TCS Kontakt betreffend Pannenhilfe Italien aufgenommen, Nach ca 1 1/2 Stunden bekam ich auf Englisch eine Antwort die ich nicht verstanden habe. Der TCS bekam von diesem Italienischen Pannendienst ein Mail mit der Info, das der Pannenort zu weit weg sei, und ich mich selber um dieses Problem kümmern soll.


Der TCS hat sich sehr freundlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert, hingegen der Pannendienst Italien war nach meiner Ansicht eine Katastrophe, was natürlich auch dem TCS Schweiz schaden kann.


Wir haben dann mit natürlich grösserem Mehraufwand das Problem mit einer Externen Garage (20Km) lösen können. Ich hoffe das Sie diesen Angelegenheit näher Anschauen werden, und ev auch reagieren, denn für etwas bezahle ich ja den TCS Auslanddienst.


Besten Dank


Mit freundlichen Grüssen Freddy Illi


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.