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Kündigung
Reklamation
Ich habe im 2021 mein TV/Phone/TV bei der UPC gekündigt. Ein Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Alles sollte per 31.12.2022 enden.
Im Februar 2022 bin ich aus dem Ausland zurückgekehrt und habe feststellen müssen. Das alle Abos weiterhin funktionierten. Mit der UPC gechattet und verlangt, dass die Leistungen nur definitiv per Ende Mai 2022 einzustellen seien. Das ginge nicht würde mir erklärt, der nächste Kündigungstermin sei erst Ende Juni 2022. Das sei der nächste Kündigungstermin. Es wurde mir bestätigt, dass ich in einem vertragslosen Zustand sei. Deshalb verlangte ich das die Leistungen einzustellen seien.
Mir wurde ein neuer Vertrag angeboten, den ich aber ablehnte, da ich kein Festnetz mehr benutze.
Ich möchte jetzt endlich aus dem Vertrag der UPC entlassen werden. Unmögliches Verhalten.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
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