Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kündigung

Ralf UPC 26.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im 2021 mein TV/Phone/TV bei der UPC gekündigt. Ein Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Alles sollte per 31.12.2022 enden. 


Im Februar 2022 bin ich aus dem Ausland zurückgekehrt und habe feststellen müssen. Das alle Abos weiterhin funktionierten.  Mit der UPC gechattet und verlangt, dass die Leistungen nur definitiv per Ende Mai 2022 einzustellen seien. Das ginge nicht würde mir erklärt, der nächste Kündigungstermin sei erst Ende Juni 2022. Das sei der nächste Kündigungstermin. Es wurde mir bestätigt, dass ich in einem vertragslosen Zustand sei. Deshalb verlangte ich das die Leistungen einzustellen seien. 


Mir wurde ein neuer Vertrag angeboten, den ich aber ablehnte, da ich kein Festnetz mehr benutze. 


Ich möchte jetzt endlich aus dem Vertrag der UPC entlassen werden. Unmögliches Verhalten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Professionelle und freundliche Bearbeitung meiner Reklamation. Hätte mir nur schon früher gewünscht, dass sich jemand um mein Anliegen kümmert. Vielen Dank.