Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reifen Bestellung inkl. Rabatt wird nicht ausgeführt, sondern storniert

Torsten Kellner Reifendirekt (Delticom AG) 25.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren.


Ich habe bei Ihnen am 12.04.2022 die Anzahl von 4 Sommerreifen für 156.59 CHF bestellt.
Auf der Homepage gab es die Infoformation, dasd bei einer Menge von 4 Reifen 25 CHF vom Kaufpreis abgezogen werden.
Es gab KEINEN Rabattcode der eingegeben werden konnte. Davon habe ich einen Screenshot.
Nach erfolgter Bestellung habe ich diesen Fehler (25 CHF wurden nicht abgezogen) mehrfach über das Kontaktformular beanstandet. Keine Reaktion auf meine Anfragen.
Nur immer wieder ein Erinnerungsmail die Reifen zu bezahlen, aber bei dem Betrag wurden die 25 CHF nicht zum Abzug gebracht.
Am 21.04.2022 habe ich dann mit Ihrem Kundendienst telefoniert und das Problem geschildert. Ich habe explizit darauf hingewiesen das ich die Bestellung NICHT stornieren möchte, sondern nur zu dem angebotenem Preis inkl. zugesichertem Rabatt kaufen möchte.
Der Kollege an der Hotline informierte mich das er diesen Fall weiterleiten wird.
Am 23.04.2022 bekomme ich dann die Info über die Stornierung dieses Auftrags.
Ist das Ihr üblicher Kundenservice??


Bitte senden Sie mir die Reifen zum vereinbarten Preis inkl. Rabatt zu und ich werde diesen umgehen begleichen.


Mit freundlichen Grüssen
Torsten Kellner

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich hatte in der Zwischenzeit noch weitere Anfrage an die Kunden Hotline von Reifen Direkt gesendet. Ausser automatisierte Antwort Mails mit der Info das der Fall bearbeitet wird, habe ich nicht erhalten. Sehr enttäuschendes Verhalten gegenüber einem Kunden, der hier seit über 10 Jahren Reifen bestellt. Anscheinend geht es der Firma so gut, dass Sie nicht mehr auf zufriedene Kunden angewiesen ist. Meine Empfehlung: Es gibt hier glücklicherweise noch andere Firmen, die Ihre Kunden noch wertschätzen. Mit freundlichen Grüssen Torsten Kellner