Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundenfangerei

Hanspeter Sunrise 21.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Hallo Sunrise Team
Habe heute morgen Ihre Mail-Umfrage mit sehr zufriedenem Ergebnis ausgefüllt.
Beim späteren Durchstöbern meines Sunrise Kontos habe ich mit schrecken festgestellt, dass Telefonkosten bzw. Gesprächskosten auf der Rechnung erscheinen.
Ich war viele Jahre Kunde bei UPC und habe mich durch ein Winterangebot von Ihnen umstimmen lassen und bin nun seit dem 1. April Neukunde.
Sowohl in der Werbung, an der Beratung, als auch auf der Bestellbestätigung hiess es, dass die monatlichen Kosten für die Telefonie 0.- Franken betragen. Es wird aber nicht darauf hingewiesen, dass es sich dabei nur um die Anschlussgebühr handelt und die Gespräche separat bezahlt werden müssen.
Obwohl ihr Angebot gut ist, finde ich, dass dies eine "ganz fiese Masche" und Kundenfangerei ist.
Erwarte daher, dass mir die Telefoniekosten im April gutgeschrieben werden und ab Mai das "We Phone L" kostenlos aufgeschaltet wird.
Freundliche Grüsse
Hanspeter Muntwyler
Ku.Nr. 8108835639 

  • Andere Kostenloses We Phone L für die ganze Laufzeit des Vertrages

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Schnelle Reaktion des Kundendienstes und zufriedenstellende Lösung des Problems gefunden.