Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundenfangerei
Reklamation
Hallo Sunrise Team
Habe heute morgen Ihre Mail-Umfrage mit sehr zufriedenem Ergebnis ausgefüllt.
Beim späteren Durchstöbern meines Sunrise Kontos habe ich mit schrecken festgestellt, dass Telefonkosten bzw. Gesprächskosten auf der Rechnung erscheinen.
Ich war viele Jahre Kunde bei UPC und habe mich durch ein Winterangebot von Ihnen umstimmen lassen und bin nun seit dem 1. April Neukunde.
Sowohl in der Werbung, an der Beratung, als auch auf der Bestellbestätigung hiess es, dass die monatlichen Kosten für die Telefonie 0.- Franken betragen. Es wird aber nicht darauf hingewiesen, dass es sich dabei nur um die Anschlussgebühr handelt und die Gespräche separat bezahlt werden müssen.
Obwohl ihr Angebot gut ist, finde ich, dass dies eine "ganz fiese Masche" und Kundenfangerei ist.
Erwarte daher, dass mir die Telefoniekosten im April gutgeschrieben werden und ab Mai das "We Phone L" kostenlos aufgeschaltet wird.
Freundliche Grüsse
Hanspeter Muntwyler
Ku.Nr. 8108835639
Ihre Erwartungen
- Andere Kostenloses We Phone L für die ganze Laufzeit des Vertrages
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.