Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neue TV Box mit geändertem Vertrag seitens Sunrise

Zana Sunrise 20.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich bekam im März unerwatet ein Paket mit einer neuen TV Box. Bevor ich damit irgendetwas gemacht habe, habe ich den Sunrise Kundendienst angerufen und nachgefragt warum ich eine neue Box erhalten habe. Mir wurde mitgeteilt, dass die Änderung von Sunrise durchgeführt wurde, aber dies keinen Einfluss auf meinen Vertrag oder sonstiges habe. Daraufhin habe ich die TV Box installiert. Ende Monat erhielt ich dann eine Rechnung von 105.- !! Franken anstatt den üblichen 49.- . Zu meinem Entsetzen habe ich Sunrise direkt wieder angerufen und nachgefragt, diese teilten mir dann mit das dies ein Fehler sei und ich die neue TV Box zurückbringen sollte und wieder die alte erhalte. So gemacht und in der Solothurner Filiale die neue Box abgegeben und die alte erhalten. Nun hat mit der alten Box das TV nicht mehr funktioniert. Nach mehrmaligen (stundenlangem!)telefonieren mit unterschiedlichsten Abteilungen wurde mir immer wieder etwas neues gesagt und niemand schien zu wissen warum die alte TV Box nicht funktionierte und das Problem mit der Rechnung konnte bis heute auch niemand lösen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.