Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Taegliche Stoeranrufe
Reklamation
Seit einer Woche erhalte ich taeglich Stoeranrufe von der Nummer 0445859502, gelistet als UPC-Callcenter. Stoeranruf heisst: es klingelt 2-4 mal, dann wird aufgelegt. Erwartet UPC/Sunrise im Ernst, dass ich zurueckrufe?
Liebe UPC/Sunrise: Ich habe Sie schon wiederholt aufgefordert, meine Nummer aus der Datenbank zu loeschen und von Werbeanrufen, Werbe-SMS zu yallo-Produkten wie auch nervigen Umfragen per email abzusehen. Das ist bisher nicht erfolgt.
Gerne koennen Sie mir auch folgende Fragen beantworten:
- Hoert dieser Telefonterror auf, wenn ich diese Nummer zu einem andern Anbieter portiere?
- Hoert dieser Telefonterror erst auf, wenn eine Anzeige gegen den Betreiber der 0445859502 erfolgt?
Ich moechte Sie hiermit auffordern, Anrufe, SMS, wie auch Email-Spam auf die untenstehenden Adressen zu unterlassen.
Bitte entfernen Sie diese personenbezogenen Daten aus Ihrer Datenbank und schicken Sie mir eine Bestaetigung auf die im vertraulichen Feld angegebene Email-Adresse.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Unterlassungserklaerung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.