Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsche Buchung wegen technischem Fehler bei cheaptickets.ch

Anonym Cheaptickets.ch 14.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am Abend des 12.04.2022 buchte ich bei cheaptickets.ch, zwei Tickets ZRH-MAN retour. Den Retourflug buchte ich für den 07.06.2022. Nach erfolgreicher Bezahlung erhielt ich das Bestätigungs-Email, und wenig später die e-ticket-Bestätigung, jedoch mit Retourflug am 09.07.2022!  Meine Reklamation erfolgt umgehend. Der Mitarbeiter gab mir zu verstehen, dass es sich um einen technischen Fehler handelt, und mir die richtigen, verbesserten e-tickets umgehend zugestellt werden. Am nächsten Morgen erhielt ich ein email, dass es sich um Umbuchung handelt, und ich sämtliche Spesen zu tragen habe, insgesamt für beide tickets, ca. CHF 500.-!!


Mehrere Versuche per chat die Situation nochmals in Ruhe zu erläutern, scheiterten an der sturen Haltung von cheaptickets. Ich finde es eine absolute Zumutung, wie dieses Unternehmen mit Kunden umspringt, und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

  • Andere Kostenlose Umbuchung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.