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Falschen Verkaufinformationen 663FFS

Johann Sollberger Mömax 14.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Am 15.02.2022 habe ich im Online Shop von Mömax 4 Essstühle bestellt, die zu einem Preis von 149,- CHF im Angebot waren und auch als abholbereit gekennzeichnet waren.


Ich war überrascht, als ich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhielt, in der stand, dass ich benachrichtigt werde, wenn sie zur Abholung bereit sind.


3 Tage nach der Bestellung ging ich persönlich in den Laden in Spreitenbach, um mir das Produkt live anzusehen und weitere Informationen zu erhalten. Der Verkäufer teilte mir mit, dass sie die Bestätigung des Großhändlers erhalten hätten, dass die Stühle in der ersten Märzwoche kommen würden.


Als ich dann bis Mitte März nichts mehr hörte, erhielt ich plötzlich eine E-Mail, in der Momax mitteilte, dass die Stühle leider verspätet seien und erst Ende März ankommen würden.


Daraufhin habe ich eine erste Beschwerde bei Momax eingereicht und sie gebeten, mir die Stühle wenigstens kostenlos zukommen zu lassen, da ich kein Auto habe und einen Transport für Anfang März organisiert hatte, der aber nichts gebracht hat. Mömax antwortete: Nein.


Vor drei Tagen erhielt ich dann eine E-Mail von Momax, in der er mir mitteilte, dass die Stühle in Woche 21, also Ende Mai, ankommen würden, und das für einen Artikel, der als verfügbar markiert war. Seit eineinhalb Monaten habe ich keinen Stuhl mehr zum Essen.


 

  • Entschuldigung
  • Andere Entschädigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.