Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

M-Budget TV Abo

Jöhl Fabian Swisscom 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Seit August 2015 möchte meine Freundin ihr TV Abo Kündigen. Nach einer Beratung beim Swisscom Call-Center tat sie dies schriftlich. Weil es nicht gefruchtet hatte, rief sie wieder im Call-Center an und wurde dabei vertröstet. So läuft es seit August 2015. Nach unzähligen Anrufen und Briefen ist die Luft raus. Das Abo läuft immernoch, obwohl sie es seit einem halben Jahr kündigen will. Wir fühlen uns dabei nicht wahrgenommen, im stich gelassen und erpressbar.
  • Rückerstattung CHF 480.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.