Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Yallo Fiber wird nicht aktiviert

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 05.04.2022 Melden Reklamation gemeldet

Eigentlich wurde die Bestellung für den Fiber Anschluss bereits vor über einem Monat getätigt, damit wir das Internet gleich nach unserem Einzug am 1.4. verwenden können. Glücklicherweise bekam ich bereits Mitte März eine Bestätigungs-Mail, dass die Leitung aktiviert wurde und wir sie verwenden können.


Die Leitung funktioniert heute immer noch nicht, da ich die Aktivierung nicht abschliessen kann auf Grund von falschen Aktivierungs-Codes. Nach über 5 Telefonaten mit dem Support, welcher mir nicht weiterhelfen konnte, wurde ich jedes Mal vertröstet, dass sich bald ein Fiber-Mitarbeiter bei mir meldet. Auf Anfragen im Chat, auf Direct Messages und auf Mails wird nicht geantwortet und ich habe auch seither keine Rückmeldung von irgendeinem Mitarbeiter erhalten.


Der Anschluss wird eigentlich dringenst benötigt und es raubt einem Zeit, Nerven und Geld wobei am Ende trotzdem keine Informationen oder Hilfe an den Kunden gelangen. Der Umgang mit Neukunden ist wirklich unterirdisch.


Ich hoffe es kann mir baldmöglichst irgendjemand weiterhelfen!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.