Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Credentials

Michael Sunrise 28.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Liebe Sunrise
Unterdessen bin ich viele Jahre Euer Kunde. Nun würde ich gerne ein neues IP Telefon anschliessen und brauche dafür die Credentials. Im K-Tipp ist einmal mehr erwähnt, dass Ihr verpflichtet seid, diese auf Wunsch mitzuteilen.
Darf ich Euch bitten, mir diese Angaben raschmöglichst zu senden ?
Vielen Dank für die Kooperation und weiterhin viel Erfolg

  • Andere Infos/Daten per eMail

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Michael 30.03.2022

.

Ihre Erwartungen
  • Andere infor per eMail

Michael 07.04.2022

Besten Dank Sunrise für die Lieferung der Daten (wer hätte das gedacht nach x Anläufen !). Allerdings scheint das nur begrenzt zu funktionieren und in Eurem Begleitschreiben schliesst Ihr jeden Support aus. Denn es scheint, dass die Credentials nur auf einem einzigen Gerät funktionieren. Doch das wäre u.a. ja der Sinn von VoIP, an mehreren Endgeräten Anrufe entgegen nehmen und tätigen zu können. Zudem funktionieren die bestehenden analogen Geräte seit dem ersten Einrichten auch nicht mehr, was nicht Sinn der Sache und auch nicht angekündigt war ! Darf ich um eine Lösung bitten ? Danke

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Michael 10.04.2022

Okay, Problem hat sich "technisch" erledigt.