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Anfragen werden nicht beantwortet

Walter Tschopp Helsana 25.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

14.3. Anfrage an HELSANA, ob meine Zusatzversicherung-Completa das EMS-Training (Muskelaufbau nach OP) übernimmt. Werde mit Frau S. (Name unter "Vertrauliche Informationen"), Abteilung Ambulant verbunden, die mich auffordert, die Unterlagen zu Prüfung an folgende E-Mail-Adresse zu senden: [email protected]


18.2. Generelle Unterlagen zu EMS wird an diese Mailadresse versandt.


23.2. Rechnung für Probetraining ebenfalls.


14.3. Da keine Antwort erfolgt sende ich E-Mail mit Beantwortungfrist bis 24.3. 


25.3. Bis zum heutigen Datum erfolgte keine Antwort.

  • Erklärung

Helsana 28.03.2022

Sehr geehrter Herr Tschopp


Vielen Dank für Ihre Nachricht über Reklamation.ch. Die von Ihnen erwähnten Angaben zur versicherten Person, reichen uns leider nicht aus, diese bei uns zu finden. Bitte melden Sie sich über [email protected] bei uns mit genaueren Angaben (Versichertennummer, vollständiger Name + Geb.dt.). 


Besten Dank. 


Freundliche Grüsse


Chantal Grand


Fachspezialistin


Helsana - Beschwerdemanagement Schweiz