Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ärger mit der Anmeldung

Alfred Baumann MIGROS 24.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich muss leider meinem Ärger zu nachfolgendem Thema Luft machen.


Eine Anmeldung kann z.B. um den Cumulus-Kontoauszug anzuschauen funktioniert leider nicht richtig. Eine Anmeldung ist zwar möglich, danach erscheint kurz der Kontoauszug und verschwindet sofort wieder. Eine neue Aufforderung zur Anmeldung erscheint. Danach geht das Spiel von vorne los. Das ist sehr ärgerlich.
Überigens an den Cookies kann es nicht liegen denn diese sind auf alle erlaubt gestellt.


Bitte Liebe Migros IT-ler geht ans Werk und versucht, dass die Seite wieder so funktioniert wie früher, Danke.

  • Andere Anmeldung im Migros Account muss ohne Störung möglich sein.

MIGROS 25.03.2022

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infoline