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Coop Gruppe SBB Tageskarte
Reklamation
Guten Tag
Wie im Anhang ersichtlich, ist es mir bis zum Ablauf der Gültigkeit die Coop Gruppe SBB Tageskarte nicht möglich diese zu nutzen. Eine Anfrage beim Coop Kundendienst wurde mit dem Verweis an den SBB Kundendienst weitergeschoben. Ich erachte Coop als Verkäuferin und erwarte Ihrerseits eine Kulanz zumal die SBB via E-Mail nicht mehr erreichbar ist - siehe Anhang.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 49.90.-
Antwort
COOP 18.03.2022
Guten Tag Herr Fuchs
Vielen Dank für Ihre Mail. Wir bedauern, dass Sie an Covid erkrankt sind und hoffen, es geht Ihnen unterdessen wieder gut.
Wie in der von Ihnen angehängten Mail bereits erwähnt, können die Fahrausweise bei Nichtbenützung / Nichteinlösung weder umgetauscht noch erstattet werden, was in den Konditionen (Ticket-Umschlag) sowie in allen Werbemitteln transparent deklariert ist.
Kulanzfälle werden direkt seitens SBB geregelt, das ist so mit der SBB vereinbart. Sie haben die Möglichkeit, sich telefonisch mit ihr in Verbindung zu setzen (Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder Ihr Anliegen hier https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt.html zu schildern.
Freundliche Grüsse
Coop Hauptsitz
Kundendienst