Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Unfreiwilliges ABO

Dominik Gerber Hotelcard AG 18.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Ich wurde von durch ein Geschenk unfreiwilliger Abonnent der HotelCard . Die Karte wurde von mir nie benutzt. Im Dezember habe ich eine neue Karte mit einer Rechnung bekommen und diese sofort zurückgeschickt. Die Firma antwortete, dass ich die Karte 30 Tage vor Ablauf schriftlich kündigen muss und die Jahresegebühr fürs 2016 begleichen muss. So wie weitere unfreiwillige Abonnenten, bin ich ebenfalls der Meinung dass eine solche Praktik nicht korrekt ist. Ich verlange dass diese automatische Verlängerung sofort zurückgezogen wird.
  • Rückerstattung CHF 100.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.