Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlende Postzustellung

Anonym Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Die Postzustellung erfolgt teilweise gar nicht oder viel später. Vorallem Donnerstags merken wir es, weil wir 2 Zeitschriftenabos haben, welche immer Donnerstags zugestellt werden. Am 3.3. fehlte die Post, sowohl bei uns, wie auch bei anderen Mietern. Unsere Zeitschriften kamen am 4.3. Gestern am 10.3. fehlte die Post wieder, sowohl bei uns, wie auch bei anderen Mietern. Unsere Zeitschriften waren heute immer noch nicht im Briefkasten. Wird unser Quartier nur noch sporadisch beliefert? Oder wird die Post evtl. vom Pöstler weggeschmissen?

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2022

Sehr geehrte Kundin



Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Anschrift zu nennen. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.



Freundliche Grüsse 



Ihr Contact Center Post CH AG

Anonym 14.03.2022

Die Post vom Donnerstag, 10. März 2022 ist auch heute nicht eingetroffen. Gem. Abodienst unserer beiden Zeitschriften, wurden die Zeitschriften versandt.

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2022

Sehr geehrte Kundin 


Wir werden die Zustellbasis dazu befragen. Sobald eine Antwort bei uns eintrifft, werden wir Sie umgehend informieren. 


In der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld. 


 


Freundliche Grüsse 


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.03.2022

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. 


Selbstverständlich haben wir den Vorfall mit dem Zustellteam besprochen. Unsere Abklärungen haben ergeben, dass aufgrund einer Unachtsamkeit einige Sendungen bei der Ankunft in der Zustellstelle falsch verarbeitet wurden und dadurch erst mit Verspätung zugestellt wurden. 


Alle Mitarbeiter wurden angehalten Ihre Arbeit mit äusserster Sorgfalt zu verrichten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung. 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren. 


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG