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Sunrise Support ignoriert alle telefonischen Anfragen zu den SIP Credentials
Reklamation
Bei Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass ich komplett eigene Hardware verwenden kann. Leider haben telefonische Nachfragen an der Support Hotline nichts gebracht:
- Die Tickets wurden alle ohne Kommentar "automatisch" geschlossen
- Weitere Anfragen wurden ignoriert
- Die Mitarbeiter wussten nicht, um was es geht
- Sunrise ist für mich als Kunde mit einem gesetzlich verplichtenden Angabe nicht erreichbar. Bevor ich mich ans BAKOM wende, versuche ich es hier. Sunrise ist gemäss FMG verplichtet, die SIP Credentials zu liefern.
Meine Erwartung:
- Liefern der SIP Credentials sowie den EInstellungen für SIP Clients und verwendete CODECs
- Mit den gelieferten SIP Credentials erfolgreiche Telefongespräche über beliebige SIP Clients und privater Fritzbox am Hausnetzwerk
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere SIP Credentials
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 14.03.2022
Danke für die promte Reaktion. Leider kann ich bei Ihrer Information keine Kontaktaddresse finden, um ihre gewünschten Angaben zuzuschicken.
Ich werde die Reklamation gerne erfolgreich abschliessen zur Zufriedenheit beider Seiten, sobald die SIP Credentials eingetroffen sind und auf meinem Telefonsystem (Fritzbox) erfolgreich laufen.
Ihre Erwartungen
- Andere SIP Credentials zustellen