Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Glasfaser wird nicht aktiviert.....
Reklamation
Gemässe Vertrag und Email sollte meine Glasfaserbestellung am 01.03.2022 aktviert werden, ich habe 5 Email gesendet und 3x Telefoniert, bis jemand schreibt das ein Technisches problem gabt, am 10.03.2022 habe ich ein Email erhalten mit hinweis das meine Glasfaseranschluss aktiviert wurde, jetzt blinkt ein LED (FIBER) aber nicht fest, irgendwo gibt ein problem, und niemand kümmert sich für mich.
Ihre Erwartungen
- Andere Das jemand füe meine problem kümmert
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Kommentar
Es funktioniert wieder, nach 7 Telefonaten und 6 Emails, niemand hat mir geglaubt das das problem beim Yallo ist, Support wollte ein Photo vom Router (MAC Adresse) und meine Fiber Steckdose, 1 Stunde später war alles online.