Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Glasfaser wird nicht aktiviert.....

Giosue Spagnuolo Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Gemässe Vertrag und Email sollte meine Glasfaserbestellung am 01.03.2022 aktviert werden, ich habe 5 Email gesendet und 3x Telefoniert, bis jemand schreibt das ein Technisches problem gabt, am 10.03.2022 habe ich ein Email erhalten mit hinweis das meine Glasfaseranschluss aktiviert wurde, jetzt blinkt ein LED (FIBER) aber nicht fest, irgendwo gibt ein problem, und niemand kümmert sich für mich.

  • Andere Das jemand füe meine problem kümmert

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es funktioniert wieder, nach 7 Telefonaten und 6 Emails, niemand hat mir geglaubt das das problem beim Yallo ist, Support wollte ein Photo vom Router (MAC Adresse) und meine Fiber Steckdose, 1 Stunde später war alles online.