Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Antrag Kreditkarte

Max Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 10.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Als Auslandschweizer habe ich über das Portal Cashback mit Online Video Identifizierung Kreditkarte bestellt. Alles hat gepasst und wurde von der Mitarbeiterin die die Video Identifizierung durchgeführt hat bestätigt und der Antrag wurde am 3.Februar eingereicht. Leider antwortet diese Firma nicht auf solche Anträge ob sie genehmigt sind oder nicht! Es ist eine Arroganz die diese Bank gegenüber Kunden zeigt!  

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Solche Firmen habe es nicht nötig Stellung zu nehmen zu Problemen! Vor ca. 5 Tagen habe ich von der genannten Firma ein SMS erhalten ich solle sie doch anrufen. Das habe ich gemacht und habe mir vom Support erzählen lassen, dass Sie mir keine Karten ausstellen können ohne eine offizielle Bankbestätigung eines Bankkontos. Nach der Problemlosen Video Identifizierung fühle ich mich völlig verarscht, von dieser Firma!