Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

drei Artikel gekauft nach einem Jahr zwei davon defekt

Anonym Home24 Customers GmbH & Co. KG 03.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag. Ich habe mehrere Emails sowie Photos wegen zwei defekte Artikel an Home24 geschickt. Sie haben schnell reagiert und sind auf einen Teil meiner Forderungen eingegangen. Doch nicht auf alle. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?


Im Anhang schicke ich Ihnen die Bilder und eine Kopie der E-Mails Austausche.


Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 80.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.