Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rechnung für Rechnung

Walter Zbinden UPS 01.03.2022 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Ware aus Deutschland via UPS erhalten. Von UPS erhielt ich eine Rechnung über Fr. 21.50 (Minimalgebühr Vorlageprovision) plus die MWSt.. Die habe ich auch bezahlt. Nach 2 Wochen erhielt ich eine Rechnung "Gebühr für Rechnungsdruck" von Fr. 5.50. Da die Rückfrage nicht wirklich behandelt wurde habe ich auch die bezahlt damit nicht noch Mahnungen anfallen. Jetzt erhielt ich aber wieder eine Rechnung (5.50) für den Rechnungsdruck der Rechnung für den Rechnungsdruck von 5.50. UPS reagiert nicht wirklich, die senden immer wieder Standardantworten und gehen nicht auf das Anliegen ein; so wird das aber nie aufhören wenn ich immer wieder eine Rechnung für die Rechnung erhalte


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.