Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
nichts wie technisches puff, vertröstungen agogo
Reklamation
umstellung internet/tv auf sunrise/upc harzig, das festnetztelefon läuft seit über eine woche nicht
sunrise ruft trotz x fachem anruf nicht zurück, obschon versprochen
auch direktion hält es nicht für nötig auf persönlichen reklamationsbrief zu antworten
das internet ist nach der umstellung statt schneller, langsamer geworden
nichts wie ärger, backoffice das anscheinend technisch + administrativ total überfordert ist
ich warte und warte und ärgere mich und habe keinen empfang und keine unterstützung nur leere versprechen
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
beat 01.03.2022
sie können mich auf dem festnetz nicht erreichen, da sie meine telefone abgestellt haben.
die beiden briefe für die direktion sprechen für sich selbst und deutlich
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere lösung, d.h. aktivität von sunrise und nicht nur vertröstung
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
beat 01.03.2022
- telefonie geht seit bald 2 wochen nicht, trotz x-facher reklamation. nie erfolgte rückrufe vom sunrise kundenvertreibungs kundendienst
- internet ist noch langsamer geworden statt wie versprochen schneller
- technische veränderung seiten sunriese die auch das funktionieren der app für haussteuerung ausser kraft setzt
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere erledigung der technischen probleme