Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mein Vater seit Monaten ohne Festnetzanschluss

stefan mühlemann UPC 28.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Seit bald vier Monaten ist mein Vater Otto Mühlemann,Parkstr.10A,3084 Wabern / 031 961 02 88 ohne Festnetzanschluss. Er ist 91 Jahre alt und auf das Telefon angewiesen.Die aussagen von Ihm sind Wiedersprüchlich. Er habe das Abo gekündigt um ein neues bei der Swisscom abzuschliessen.Die Swisscom teilte mit das dies nicht der Fall sei .Scheinbar wurde mit der Swisscom darauf kein Abo abgeschlossen. Seither herrscht Funkstille mit UPC.Wenn man meinem Vater anruft kommt die durchsage das er nicht erreichbar sein und man es später wieder versuchen solle. Ich habe bei der UPC angerufen und man hat mir mitgeteilt das ich keine Berechtigung habe.Ich habe E- Mail versendet nie eine Antwort erhalten. Vor einer guten Woche habe ich einen eingeschriebenen Brief an das Unternehmen geschickt, bis jetzt keine Antwort erhalten.


Daher erwarte ich von UPC eine klare Antwort: Was sind die Gründe für diese "Störung* und wie kann man sie beheben?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nachdem Sie interveniert haben,fast sofortige Antwort. Alles sehr freundlich. Hoffentlich kann das Problem jetzt gelöst werden. Vielen Dank, ohne Sie würde ich wohl immer noch auf eine Antwort warten