Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verdorbene Pilze - Negativbewertung wird nicht eingestellt

Monika COOP 24.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Leider kommt es immer wieder zu unbefriedigenden Lieferungen (schlechte, verdorbene oder kaputte Ware)


Wenn man reklamiert, geht ein unmögliches Hin und Her los. Als Kunde muss man sich immer wieder an den Kundendienst wenden. Schliesslich wird dann meistens doch reagiert und die defekte Ware entschädigt. Bei meiner letzten Lieferung erhielt ich Champignons, die ich umgehend im Abfall entsorgte, weil diese so verdorben waren, dass man, ohne zu übertreiben, um seine Gesundheit hätte fürchten müssen. Bei allen Pilzen waren die Lamellen komplett offen, was bei einem frischen Champignon nie der Fall ist und sie rochen nach Amoniak! Meine Negativ-Bewertung wurden NICHT eingestellt! Da ich bei der Auswahl nur positive Bewertungen sah, kaufte ich die Pilze. Nach dem, was ich geliefert bekam, frage ich mich schon, ob auch andere negative Bewertungen nicht eingestellt wurden. Das kann doch kein Zufall sein!

  • Erklärung

COOP 02.03.2022

Liebe Kundin


Vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf reklamationen.ch. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie schon mehrmals mangelhafte Ware geliefert erhielten. Da sollte natürlich nicht sein und wir bitten dafür um Entschuldigung. 


Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Kunden und Kundinnen nur einwandfreie Ware anbieten zu können. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass den kontrollierenden Mitarbeiter/innen etwas entgeht.


Bei unserem Kundendienst von coop.ch sind zwei Reklamationen von Ihnen eingegangen. Die eine betrifft Eier und die andere die erwähnten Champignons. In beiden Fällen haben Sie Antwort erhalten und konnten den Kaufbetrag der beanstandeten Produkte von Ihrer Rechnung abziehen. 


Ihrem Hinweis betreffend die Bewertung gehen wir intern nach. 


Wir hoffen, dass Sie in Zukunft nur noch positive Erfahrungen mit bei Coop gekauften Artikeln machen werden.


Freundliche Grüsse


Coop
Kundendienst Hauptsitz

Es sind absolut KEINE seltenen Fälle! Das mit dem Abziehen stimmt, jedoch erst nach nervenaufreibendem Hin- und Her! Zudem habe ich den Abzug schliesslich einfach von mir aus gemacht, NICHT Coop!!!!