Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mahnung Zollkosten

Anonym Postfinance AG 23.02.2022 Melden Reklamation gemeldet

Anfangs Februar erhielt ich eine Zahlungserinnerung für Zollkosten. Anscheinend hätte ich im Januar einen Brief bekommen. Ist nie in meinem Briefkasten gelandet. Ich habe den Betrag bezahlt mit dem EZ. Heute kam eine Mahnung mit Mahnspesen. Auf meine Anfrage damals, warum ich nie den ersten Brief erhielt,gabs keine Antwort. Dies ist schon zweimal paßiert.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.